Grizzly

❤Grizzly❤

Grizzly der Tapfere. Unser Hundebub hatte leider keinen einfachen Start ins Leben.  In seinen 2 Jahren hat er von seinen Vorbesitzern nur Schläge kassiert. Aber für so eine halbe Portion hat er richtig viel Mut und Optimismus in sich. Anfangs ist er neuen Menschen gegenüber skeptisch,  denn er weiß nicht was die Hand als nächstes vor hat. Besondern bei Männern ist er sehr schüchtern.
Wenn er gestresst und unsicher ist macht er GrGrGr Geräusche,  deswegen sein Name,  Grizzly. Wenn er dich aber kennt und dir trauen kann entpuppt er sich als Kuschelbär. Er hat das Herz am rechten Fleck und liebt Streicheleinheiten und Zärtlichkeit. Am besten ist es für ihn der einzige Hund zuhause zu sein. Grizzly teilt nicht gerne die Aufmerksamkeit oder sein Futter. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht, schließlich lebte er im Rudel, wo er manchmal gerne den Ton angab.
Ob er Erfahrungen mit Katzen hat wissen wir nicht. Kinder mag er auch. Grizzly ist geimpft,  gechipped und kastriert. Gewicht ca 12kg ; 18cm hoch.

Er kann jederzeit in Salzburg besucht werden.

 

Grizzly sucht ein Zuhause 1 - YouTube

Grizzly sucht ein Zuhause 2 - YouTube

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren