Timmi

❤ Timmi ❤

Timmi sucht dringend ein neues Zuhause oder eine Pflegestelle. Im Moment ist Timmi zur Pflege bei einem Tiertrainer, kann dort aber nicht bleiben. Seine ehemaligen Besitzer können ihn leider nicht mehr behalten.

Der hübsche Timmi wurde am 02.03.2019 geboren, ist circa 17 Kilo schwer und kniehoch.

Timmi ist ein sehr neugieriger und lebensfreudiger Hund, er liebt lange Spaziergänge und Schwimmen. Er lernt so unglaublich schnell und freut sich immer sehr, wenn man ihm neue Sachen beibringt. Er ist auch ein sehr liebevoller Hund,der zeigt wie sehr er seine Besitzer liebt. Timmi verträgt sich super mit anderen Hunden und spielt auch gerne mit ihnen. Mit Katzen übriges auch. Er läuft super an der Leine und beherrscht sehr viele Tricks. Er hat aber auch seinen eigenen Kopf und kann sehr stur sein, weshalb er eine starke Hand braucht und ihm auch Entscheidungen abnimmt. Ansonsten ist Timmi sehr loyal, mit ihm hat man einen tollen und liebevollen Hund. Übriges kann man mit Timmi auch super Fahrradfahren oder Inlinerfahren.

Timmi sollte eher eine männliche Bezugsperson haben, da er Frauen eher als Gleichgesinnte und nicht als Herrchen ansieht, was zu Probleme im Alltag führen kann.

Für einen geeigneten Pflegeplatz wären seine ehemaligen Besitzer bereit bis zu 250€ monatlich zu bezahlen.

 

Timmi kann in Deutschland in 89542 Herbrechtigen besucht werden.

 

Hier ist Video 1 und Video 2 von Timmi.

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren