Milow

❤ Milow ❤

Milow verliert leider Zuhause und deshalb sucht er ganz dringend nach einer neuen Familie. Er ist ein ganz toller und braver, circa 1-jähriger Hund.

Milow ist sehr lebensfroher und liebt es spazieren zu gehen. An der Leine gehen funktioniert mit Zweithund schon sehr gut, alleine ist er noch etwas unsicher.

Bei neuen Dingen, ist er anfangs etwas ängstlich und zurückhaltend, gewöhnt sich aber schnell an Situationen. Mit anderen Hunden ist er sehr gut verträglich und kommt bestens zurecht, mit Katzen hat er bis jetzt wenig Erfahrung.

Milow liebt Kinder und auch mit kleinen kleinen Kindern ist ein wunderbarer Hund, der sehr vorsichtig und umgänglich ist.

Alles in allem ist Milow ein richtiger Kuschelbär, der am liebsten den ganzen Tag gestreichelt wird. Er freut sich rießig wenn Besuch kommt und empfängt jeden ganz herzlich.

Milow kann in Oberösterreich/Seewalchen besucht werden.

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren