Sammy

❤ Sammy ❤

Ich bin Sammy und wurde im Februar 2020 geboren. Derzeit wiege ca. 15kg und bin etwa kniehoch. Kurz zusammengefasst bin ich eine junge, schlaue, sehr aktive und - wie jeder, der schon einmal einen Terrier hatte kennt - leicht verrückte Hündin.

Aktuell durchlebe ich meine Pubertät oder wie meine Pflegemama es gerne nennt "Sturm und Drang"-Zeit. Daher empfehlen wir, bald die Hundeschule zu besuchen und ihr von Anfang an klare Grenzen zu setzen. Stubenrein darf ich mich schon nennen und auch an der Leine gehe ich recht brav. Ansonsten gibts aber noch viel zu lernen für mich und ich kann es kaum erwarten das mit dir zu tun.

Mit anderen Menschen bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend, doch sobald ich Vertrauen fasse, zeige ich meinen freundlichen und lieben Charakter. Mit anderen Hunden komme ich gut klar - ich durfte ja auch bei meiner Familie in Kroatien im Rudel leben. Mein Jagdtrieb ist ganz gut ausgeprägt und macht sich zum Beispiel beim Spazierengehen bemerkbar. Daher sollte ich lieber an der Leine gehalten werden, damit ich nicht auf falsche Gedanken komme :).

Ich bin eine wirklich liebe Hundedame. Kuscheleinheiten hab ich auch sehr gern und über einen Garten würde ich mich freuen, denn ich liebe es zu laufen und zu spielen. Außerdem würde ich mich über eine aktive Familie freuen, die mit mir tolle Spaziergänge macht und mich auch geistig fordert.


 Ich bin bereits in Österreich / Salzburg und kann dort besucht werden.

 

 

Hier ist ein Video von Sammy

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren