Anton

❤Anton❤ 

Für Anton suchen wir dringend ein neues Zuhause !

Der verschmuste Anton ist jetzt 8 Monate alt und ist 68 cm hoch und wiegt ca über 40kg. Er ist sehr intelligent und lernfreudig. Er muss gut beschäftigt werden. Kinder sollten schon etwas größer sein (ab Volksschule), ansonsten ist er der perfekte Familienhund. Er braucht eine Bezugsperson die viel Zeit aufbringen kann und auch Tagsüber da ist. Aber er kann bereits auch schon gut 3-4 Stunden durchgehend alleine sein. 

Er liebt es im Garten zu sein. Er ist stubenrein und zeigt es verlässlich wenn er raus muss.

Autofahren muss noch etwas geübt werden, da wird ihm noch leicht schlecht, wenn er kurz davor was frisst.

 In manchen Situationen ist er etwas unsicher- lässt sich jedoch gut führen.

Anton kann in Friedburg besucht werden.

 

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren