Kasimi

❤Kasimi❤ 

Der älterer Gentleman mit einer grausamen Vorgeschichte, doch man sieht ihm das überhaupt nicht an.

Er liebt Streicheln und Kuscheln.  Er kann davon nicht genug bekommen. Eine weitere Leidenschaft des Herren sind seine Mahlzeiten und Leckereien.  Er genießt jeden Bissen. 

Seine Augen sind nicht mehr so gut und ab und zu stößt er sich den Kopf, dafür ist seine Nase top. Sobald er sich in einer Situation oder einem Ort sicher fühlt,  inspekziert und entdeckt gerne seine Umgebung.  

Nach einem gemütlichen Spaziergang genießt Kasimi mehr Streicheleinheiten und ein Nickerchen auf seinem Bett. 

Eine niedliche Angewohnheit ist seinen Kauknochen zu verstecken und wenn er wieder Lust hat zu knabbern holt er ihn wieder .

Sein Gemüt ist liebevoll nur wenn er Angst bekommt dann hat er eine Panikattacke,  dann soll man ihn einfach lassen, und ihm seinen Platz lassen. Er kommt dann in seinem eigenen Temo wieder runter und beruhigt sich. Wenn er zu viel Angst hat und sich bedroht oder bedrängt fühlt macht er komische Geräusche. Kasimi hat definitiv ein paar traumatische Erfahrungen gemacht und deswegen braucht er jemanden mit viel Geduld und einem großen Herzen.

Er ist ein wirklich freundlicher Hund!

Auch bei anderen Hunden bleibt er sehr brav.

 

Kasimi hat ein sehr tolles Zuhause verdient! Er wartet schon so lange!

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren