Tyson

❤Tyson❤

Tyson ist eine junger Hüpfer mit viel Energie und noch mehr Liebe. Er wurde am 05. November 2019 geboren.

Er ist ein sehr intelligenter Hund mit einer schnellen Auffassungsgabe und enorm hohen Bewegungsdrang. Er braucht unbedingt eine sinnvolle Aufgabe und viel "Kopfarbeit" um ausgelastet zu sein, sonst wird ihm schnell langweilig.

Seine neue Bezugsperson soll ein aktives Leben führen. Wie alle junge Hunde liebt er flottes Spielen und Austoben, danach genießt er Streicheleinheiten und Kuscheln.

Bei seiner Erziehung braucht er jedoch ein konsequentes Training, da er immer seinen eigen Willen durchsetzen möchte. Er braucht definitiv soziale Kontakte mit Artgenossen,  denn er versteht sich blendend mit anderen Hunden. 

Tyson ist übrigens wie all unsere Fellnasen geimpft, gechipped und kastriert.

 

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren