Rudi

 ❤Rudi ❤

Rudi ist ein 2,5-jähriger junger Mischlingsrüde, der schon viel erlebt hat.

Er ist extrem anhänglich, hängt sich vor allem an eine Person und will immer dabei sein. Er bleibt mittlerweile sehr ungern allein, mit viel Geduld kriegt man das aber bestimmt hin.

Er ist Anfangs sehr schüchtern bis ängstlich und muss, bis er sich gut eingelebt hat , jedenfalls mit Sicherheitsgeschirr gesichert werden, da er schnell erschreckt und dann weglaufen würde.

Er ist sehr sozial und liebt es mit anderen Hunden zu spielen.

Rudi hat beidseitige Patellaluxation, das heißt, dass seine Knie locker sind. Sein linkes Knie muss in den nächsten Monaten nochmal operiert werden und auch Physiotherapie sollte regelmäßig erfolgen. Das macht er alles super mit.

Trotzdem ist er ein sehr sportlicher Hund und möchte gerne lange spazieren gehen. Das ist auch wichtig für seine Knie, um seine Muskulatur zu stärken.

Rudi ist einfach ein Traumhund, der ganz viel Liebe, aber auch Struktur und Grenzen braucht. Er möchte alles richtig machen und wäre am liebsten ein Schoßhund.

Da er mit Veränderungen nicht gut klar kommt, ist es wichtig, dass vor der Adoption einige Besuche in Salzburg stattfinden, damit er seine Familie erst kennenlernen kann.

#78 Ö/SOP

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren