Galahad

❤ Galahad ❤

Galahad,ist ein ca. 2019 geborener Schäfer-Mix, mittelgroßer Hund bis 20 kg, sehr sanftmütig, bereit zu lernen und zu trainieren. Er ist freundlich zu anderen Hunden,  braucht eine sanfte und geduldige Person, weil er ernsthaft geschlagen wurde und offensichtlich entweder rausgeworfen oder weggelaufen ist (ganz zu schweigen davon, dass ein sanfter Weg immer der beste Weg ist).

Er hat viel Energie, aber ist in der Lage, sie stetig zu kanalisieren. Wir haben ihn einige Tage lang gesucht und versucht ihn zu retten, aber schließlich haben Hunger, Durst und die Müdigkeit des Umherziehens ihn dazu gebracht zu uns zu kommen. Er ist ein warmes,sanftes und intelligentes Tier.

 

#784 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren