Luger

❤ Luger ❤

Luger ist ein ca. Ende 2019 geborener, bis zu 10 kg schwerer und ca. 40 cm hoher Streunerhund. Er ist ein durchschnittlicher gelber Hund mit tiefen Augen und einer wirklich traurigen Geschichte.

Sein Leben auf der Straße war hart und er hatte viele Wunden von anderen Hunden und Menschen. Regenschirm, Besen, Staubsauger und ähnliche Gegenstände sind seine Feinde, und er taucht sofort unter. Nette Gespräche und warme Worte beruhigen ihn, aber wenn man ihn streichelt, ist sein Körper noch einige Zeit angespannt, und dann entspannt er sich.

Er kann gut mit Hunden und mit Menschen umgehen (Gott weiß, wie und warum). Schreien, Klopfen, laute Geräusche und abrupte Bewegungen schrecken ihn auf. Er hat sich gebessert, aber er hat immer noch Mühe, an einen Ort des Vertrauens und der Entspannung zu kommen. Luger braucht nur Liebe, er ist ein unglückliches kleines Hündchen, das wahrscheinlich von Anfang an alles falsch gemacht hat. Jeder braucht etwas Glück, er hat sicher genug durchgemacht, um es endlich zu bekommen.

 

#781 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren