Waldy

❤ Waldy ❤

Waldy ist ein großartiger, gehorsamer und freundlicher Hund, der sowohl mit anderen Hunden als auch mit Erwachsenen und Kindern gut auskommt und auch Katzen respektiert.  

Obwohl er erst ca. 2016 geboren wurde, hat er schon viel erlebt. Als Welpe lebte er in einem verlassenen Hundehaus, aus welchem er adoptiert wurde. Aber nach nur einem Monat wurde er auf die Straße geworfen, wo er drei Jahre lang lebte. Eines tages wurde er sogar angeschossen. Mit Hilfe von 2 Operationen überlebte er die Verletzungen und konnte sich vollständig erholen. 

Waldy sucht nun ein dauerhaftes Zuhause. Derzeit ist er vorübergehend bei einer Familie mit mehreren Hunden untergebracht. Er respektiert die Hausordnung.

 

#773 BIH/Andreja

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren