Linus

❤ Linus ❤

Linus wurde ca. Ende 2019 geboren und ist ein Bub. Er wurde im Juni 2020 aus einem Auto geworfen und lebte von dann an am Rande der Stadt, wo sich das Industrieviertel befindet.

Als wir von ihm erfahren haben, haben wir ihn sofort abgeholt. Lkw-Fahrer, Polizisten, Elektriker und Firmen versorgten ihn am Parkplatz mit Futter und Wasser.

Er ist ein prächtiges Tier, über 65 cm groß, lange Beine, schlanker Körper, lieblich in der Bewegung, bis auf wenige kleine Narben in tollem Zustand und toller Form.

Linus ist recht leicht für seine Größe, er wiegt nur ca. 30 kg. Er ist ein gutmütiger, süßer und sanfter Hund.

 

#772 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren