Bole

❤ Bole ❤

VERMITTELT

Bole ist ein Bub und wurde am 05.06.2020 geboren. Er hat bereits seine erste Impfung gegen andere Krankheiten erhalten. Aktuell wiegt er 5 kg. Er wird wsl. mittelgroß, 15-20 kg.

Er wurde gemeinsam mit seiner Schwester Dorina gerettet. Ein sehr aktiver Junge, er will alles erkunden, will im ganzen Haus und Garten herumspringen, liebt es, auf den Händen herumgetragen zu werden.

Wenn man ihn auf den Händen trägt, nimmt er deinen Arm mit diesen kurzen Pfoten und will dich nicht loslassen. Toll mit Kindern und Katzen. Er fängt an, Hausregeln zu lernen, und wir werden in den nächsten Tagen mit dem Leine gehen anfangen.

Bis er Ende Oktober reisefertig ist, erhält er alle Impfungen, einen Chip und einen Pass.

 

#771 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren