Lucky

❤ Lucky ❤

VERMITTELT

Lucky ist ein süßer kleiner Welpe, ca. im April 2020 geboren. Er hat kurzes schwarzes Haar und einen süßen Schnurrbart, eventuell ein Terrier-Jagdhund-Mischling.

Er wurde im Gebüsch in der Nähe eines Flusses gefunden. Er war voller Flöhe und Zecken. Jetzt ist er von inneren und äußeren Parasiten befreit. Er erhielt den ersten Impfstoff gegen andere Krankheiten, wurde gechippt und wird Mitte September für ein neues Zuhause bereit sein.

Lucky wiegt 6 kg und wird ein mittelgroßer Hund sein, seine Mutter kennen wir nicht. Er ist sehr verspielt, nicht schüchtern, liebt alle Tiere und Hunde. Er hat seinen Namen schon gelernt und kommt, wenn man ihn ruft. Er ist ein kluger Junge und lernt gerne, und für ein Leckerli würde er alles tun.

 

#741 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren