Kreso

❤ Kreso ❤

Kreso wurde ca. 2012 geboren. Sein Besitzer kommt leider ins Pflegeheim und keiner der restlichen Familienmitglieder möchte ihn aufnhemen, deshalb sucht Kreso nun eine neue Familie.

Er wurde regelmäßig geimpft, ist gechippt und hat einen Pass. 

Als wir ihn abholten, waren seine Taschen bereits gepackt: mit seinem Napf, seiner Decke und einem halb-gefressenen Gummiball. Wir sehen so viele verzweifelte Hunde und viele unglückliche Schicksale, aber aus irgendeinem Grund lässt dieses Bild eines alten Waisenkindes, das vor seinem Haus auf jemanden wartet, der etwas Gnade zeigt, die Augen vor Tränen anschwellen. 

Kreso kann viel Freude bereiten, und er ist ein vorbildlicher älterer Bürger.

 

#733 HRV/STE

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren