Brew

❤ Brew ❤

VERMITTELT

Brew wurde ca. im März 2020 geboren und ein männlicher Welpe. Er ist eine Mischung aus Retriver und Jagdhund. Wir fanden ihn in der Nähe von zwei Baustellen, die sich in der Nähe der Schnellstraße befinden, die die Stadt mit der Autobahn verbindet. Zeugenaussagen zufolge wurde er aus einem Auto geworfen.

Brew war nicht lange Zeit herumgelaufen, er war in anständiger Verfassung, als wir ihn fanden. Er war nur etwas dünner als ein Welpe sein sollte und hatte nur wenige Kratzer an Nase und Stirn.

Er ist ein tapferer und neugieriger kleiner Junge. Er scheint begierig darauf zu sein, neue Dinge zu lernen, und möchte vielleicht ernsthafter trainiert werden (er hat einige Eigenschaften von Arbeitshunderassen). 

 

#729 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren