Rib

❤ Rib ❤

Rib ist ein junges Männchen, ca. im Herbst 2019 geboren, 22 kg schwer, 60 cm groß, ellegant und athletisch. Er war sehr mager, als wir ihn und seinen Sohn fanden. Dank seiner Jugend hat er das Vertrauen zurückgewonnen und ist ein guter Begleiter für zahlreiche Hunde, die auf der selben Pflegestelle sind. Er ist ein neugieriges, intelligentes und aufmerksames Tier. Er ist ein guter Begleiter für Menschen und andere Haustiere, passt sich mit natürlicher Leichtigkeit an. Er hat über einen Monat lang in der Nähe eines örtlichen Krankenhauses gestreunt und das hat ihm geholfen zu überleben.

 

#728 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren