Adra

❤ Adra ❤

Das ist Adra, sie ist ein belgischer Schäferhund. Adra wurde ca. Mitte 2019 geboren. Für die Eingewöhnung hat Adra etwa zwei Wochen gebraucht, um sich zu entspannen und zu erholen.

Ein schwieriger und strenger Mann hatte sie, sie hatte einen Wurf, den er verkaufte und dann glücklicherweise seine Meinung änderte und sie nicht mehr wollte. In der vergangenen Woche haben wir herausgefunden, dass er ein Hundesammler ist.

Adra ist etwas schüchtern, bevor sie sich von ihrer Wachsamkeit leiten lässt. Um aus ihr ein perfektes Haustier zu machen, braucht es nur etwas Geduld und Freundlichkeit. Sie wiegt ca. 20 kg und ihre Größe entspricht dem Rassenstandard.

 

#727 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren