Koko

❤ Koko ❤

VERMITTELT 

Koko wurde ca. 2018 geboren und ist ein männlicher Border Collie. Er ist 25 kg schwer und über 50 cm groß.

Seine ehemalige Familie hatte beschlossen, dass es Zeit für ihn ist, wegzugehen, weil "das Leben anders verlief, als sie es geplant hatten".

Koko ist ein absolut netter Hund, ein gut aussehender Vertreter seiner Rasse, ein soziales, familienorientiertes Tier, das an Bewegung gewöhnt ist und mit den verschiedenen Generationen einer Familie zu tun hatte. Sein Leben war bisher nicht schlecht, aber jetzt, wo sie beschlossen haben, ihn in einer sehr grausamen und tierunfreundlichen Gemeinschaft anzubieten, kann es schnell zur Hölle werden. Dieser Hund braucht Hilfe und ein gutes, stabiles Zuhause.

 

#726 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren