Snoop

❤ Snoop ❤

Alles wonach er sich sehnt ist Liebe, Liebe auf die er schon sein ganzes Leben lang wartet.

Geduldig wartet er darauf dass ihn jemand lieb gewinnt und sich auf die richtige Weise um ihn sorgt. Und im Gegenzug ist er bereit, dir sein ganzes großes Herz zu geben, alles was er hat. Erwartet er zu viel vom Leben? Wird die Sonne für ihn auch mal aufgehen? 

Er hat nichts verbrochen und doch begleiten den armen schon sein ganzes Leben lang Unglück, Enttäuschungen, Ablehnung und Schmerzen. 

Seine Geschichte ist eine von vielen in einer Reihe trauriger Hundegeschichten - die Geschichte des Lebens eines Hundes, dem die Liebe entzogen wurde. 

Uns wurde gesagt, dass er bereits als Welpe von seinem ersten Besitzer misshandelt wurde. Nach diesem unmenschlichen Leben trat eine instabile und selbstsüchtige Frau in sein Leben ein, die ihn adoptierte, als er ein Jahr alt war. Auch mit ihr hatte er kein Glück. Er bat sie um ein Stück Liebe und Aufmerksamkeit, aber sie konnte es ihm all die Jahre nicht geben, sie schrie ihn an, hob manchmal ihre Hand gegen ihn, schob ihn weg, sperrte ihn in eine Box und tat so als würde er nicht existieren.

Ihre erste Nachbarin kümmerte sich mehr um ihn als sie, und sie wollte ihn sowieso loswerden. Und das nach 6 Jahren des Ignorierens seiner Gefühle und Bedürfnisse. 

Und dann stürmten wir in sein Leben, das heißt - er in unseres, und wir beschlossen, ihn zu retten und ihm zu helfen endlich ein richtiges Zuhause zu finden in dem er als gleichberechtigtes Familienmitglied geliebt wird. 

Und so schlug Snoop eine neue Seite in seinem Leben auf. Eine Seite, die hoffentlich bald mit den schönsten Versen über Liebe, Freude und Positivität gefüllt wird. Und er hat es sowas von verdient! 

Er ist so unglaublich lieb, klug, gefühlvoll, einfach wunderbar. Er liebt es mit Menschen zusammen zu sein und ist bestrebt, alles wieder aufzuholen, was er in all den Jahren des Lebens an der falschen Adresse verpasst hat. Er liebt auch Kinder und versteht sich gut mit anderen Hunden. Er ist ein anständiger Begleiter im Auto, und ausserdem leinenführig. Er ist 2013 geboren, 58,5 cm groß und wiegt etwa 27 Kilo.

Er ist ein bescheidener Hund, der nicht viel verlangt. Das wichtigste für ihn im Leben ist, dass er geliebt wird, dass ihr für ihn da seid und auf ewig Freunde bleibt. 

Snoop ist kastriert, er hat einen EU-Pass, ist gechippt und hat alle Impfungen.

Wir wünschen uns dass schon bald jemand Snoop ein lächeln in's Gesicht zaubert!

 

#723 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren