Medo

❤ Medo ❤

Medo wurde am 01.02.2018 geboren. Er verbrachte fast sein ganzes Leben an einer Kette. Wir fanden ihn, er verbrachte einen Monat in einem Tierheim, jetzt ist er bei unserem Pflegepapa.

Er hat alle Impfungen, einen Chip, einen Pass und ist kastriert. 

Er muss noch viele Dinge lernen: an der Leine gehen, Regeln über das Leben in einem Haus, freundlich und sanft zu anderen Hunden sein. Er kann gut mit Hündinnen umgehen, mit einigen Rüden noch nicht.

Er liebt es, in der Nähe von Hunden zu sein, er liebt es zu schmusen und mit seinem Menschen zu spielen. Liebt alle Plüschtiere. Sehr aktiver, fitter Junge, muss ein paar Kilo zunehmen, um gesund zu werden.

Mit Katzen ist er vorerst nicht freundlich. Wir werden das von Zeit zu Zeit überprüfen.

Er ist sehr zugägnlich bei Männern, braucht einen richtigen Besitzer, der ihn führt und ihm auch Regeln zeigt.

 

#680 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren