Blacky

❤ Blacky ❤

Blacky ist ein ca. 2019 geborener, wunderschöner Junge. Er hat mittellanges, schwarzes Haar, ist mittelgroß und wird wahrscheinlich nicht mehr wachsen.

Er wiegt 11 kg, aber er muss noch mehr zunehmen, da er vom Leben auf der Straße ziemlich mager ist. Er überlebte auf den Straßen, nur wenige Menschen gaben ihm Nahrung.

Er ist sehr verspielt und lieb, liebt es zu kuscheln und unter Menschen zu sein. Mit Kindern ist er großartig, da er sich oft auf dem Kinderspielplatz aufhielt und mit ihnen spielte. Mit anderen Hunden ist er brav, ruft sie zum Spielen auf. Wir wissen nicht, wie er mit Katzen umgeht.

Er ist gut an der Leine, zieht nicht und läuft nebenbei her. Er liebt es, im Haus zu sein und lernt schnell, was er darf und was nicht.

 

Er reist geimpft, gechippt und mit Pass in sein neues Zuhaue.

 

#679 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren