Dino

❤ Dino ❤

Dino ist ein kleines, wackeliges Hündchen das in einem Busch, in einem slawonischen Dorf versteckt, gefunden wurde. Er wurde gerettet und wartet nun auf sein dauerhaftes Zuhause in seinem provisorischen Heim.

Er wurde am 16.4.2019 geboren. Heute wiegt er 12 Kilogramme und ist eine reduzierte Version eines Labradors. Dino ist geimpft, gechippt, hat einen Pass, wird bald kastriert.

Er liebt es zu kuscheln und Kontakte zu knüpfen, er ist verspielt, ein echter Fröhlicher. Er sehnt sich nach der Liebe und Aufmerksamkeit, die er beim Überleben auf der Straße so sehr vermisst hat.

Dino hat sich sehr schnell an bessere Bedingungen gewöhnt: er benimmt sich sehr gut im Haus, geht anständig an der Leine, fährt gern im Auto. Er versteht sich nicht so gut mit anderen Hunden. Er ist wunderbar mit Menschen.

Wir müssen verstehen, dass er sein ganzes Leben auf der Straße verbracht hat, wo er lernen musste, sich zu verteidigen und für sich selbst zu kämpfen, damit ein so winziger überhaupt überleben konnte. Und was die Katzen betrifft, hatten wir keine Gelegenheit, dies zu überprüfen.

 

#675 HRV/JA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren