Dodo

❤ Dodo ❤

VERMITTELT

Dodo wurde ca. Anfang 2020 geboren und vor einiger Zeit in einem sehr beliebten Wandergebiet zurückgelassen wurde. Er hatte keinen Chip oder etwas, was aus seinem früheren Leben stammt.

Seine Bewegungen waren eingeschränkt aber gut, deshalb dachten wir, er sei einfach müde. Erst später fanden wir heraus, dass seine Pfoten voll von winzigen Glassplittern waren. Nachdem wir sie herausgezogen hatten, erholte er sich in kürzester Zeit.

Sein Zustand war nicht so schlimm. Er war hungrig und schmutzig und hatte winzige Verletzungen. Jetzt geht es ihm gut. Er wird zu einem mittelgroßen Hund von 12-13 kg, durchschnittliche Größe, heranwachsen. Er ist ein glücklicher Welpe.

 

#664 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren