Oskar

❤ Oskar ❤

Oskar ist ein fröhlicher, glücklicher Hund voller Energie und Kraft. Er wurde im April 2015 geboren. Er ist ein Labrador Retriever Mix, mittelgroß, etwa 25-30 kg schwer.

Sein Charakter kann als neugierig und aktiv beschrieben werden, daher wäre das geeignetste Zuhause für Oskar bei aktiven Menschen, die einen Familienbegleiter und gute Gesellschaft für die Zeit im Freien suchen. Er versteht sich gut mit Hündinnen und generell mit Hunden von ruhiger, energiearmer, stabiler und friedlicher Natur.

Er ist geimpft, mit einem Mikrochip versehen, hat einen Pass und ist kastriert. Er kennt alle Regeln für das Leben im Haus und ist gut an der Leine zu führen. Er hat bereits zu viele Male im Pflegeheim verbracht.

 

#661 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren