Moor

❤ Moor ❤

Moor ist ein einjähriger großer wohlwollender Teddybär (Geb. ca. 05/2019). Er wurde als Baby zusammen mit seinem Bruder in der strengen Sommerhitze ohne Wasser und Nahrung im Wald zurückgelassen. Trotzdem wuchs er mit einem großen Herz der Freude und des Glücks auf. Er benimmt sich immer noch wie ein Baby: Er ist ein echtes Baby.

Moor wiegt 20 Kilogramm.

Er hat gewellte, seidige Haare, die ihn größer machen als er wirklich ist. Moor liebt es zu spielen, besonders mit Plüschtieren und Bällen. Er ist verrückt nach ihnen. Er geht schön an der Leine, versteht sich gut mit Hunden und ist weder langweilig noch anstrengend.

Er fordert andere Hunde zum Spielen auf, aber wenn der andere Hund ihn wissen lässt, dass er nicht interessiert ist, zieht sich Moor zurück. Ihm wurde das Leben im Haus beigebracht; er ist ordentlich und sauber und fährt gerne im Auto.

Verspielt und freundlich würde er gerne endlich sein Zuhause für immer finden. Er hat alle Impfungen, einen Chip, einen Pass und ist kastriert.

Lassen wir ihn nicht zu lange warten!

 

#650 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren