Šapica

❤ Šapica ❤

VERMITTELT

Šapica ist ein kleiner Junge, ungefähr 3 Jahre alt, der lange auf seine Familie gewartet hat. Er wurde als Welpe mitten auf einem Feld in einem slowenischen Dorf gefunden. Fröhlich und verspielt, er liebt Menschen, und ist begierig auf Liebe und Aufmerksamkeit. Immer gut gelaunt, mit einem fröhlichen Geist, wundervoller, beruhigender Energie - er hat etwas Wunderbares und Besonderes in sich. Wir sind sicher, dass eine Minute ausreichen würde, um euch dazu zu bringen, dass er für immer bei euch bleibt.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist stabil und ruhig und kann gut an der Leine laufen. Wir haben immer noch nicht herausgefunden, wie er mit Katzen zurechtkommt. Er ist mittelgroß, wiegt etwa 20 Kilo.

Ein kluger und gutmütiger Hund, ein großartiges Haustier, das ein echtes, warmes Zuhause braucht, das er als echtes Familienmitglied genießen wird.

Er hat alle Impfungen und ist kastriert, besitzt einen EU Pass und ist gechippt

 

 

#626 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren