Maxi

❤ Maxi ❤

Labrador Retriever Maxi sucht seinen neuen Platz unter der Sonne. Maxi ist ein wunderschöner Labrador Retriever, ein wahres, imposantes Exemplar seiner Art.

Er wurde am 17. Mai 2012 geboren, aber seine Seele ist immer noch die Seele eines jungen Mannes. Maxi ist aktiv und in guter Form. Er verbrachte sein ganzes Leben auf dem Hof in einem slawonischen Dorf, damit er nicht zu viel Kontakt mit der Außenwelt und anderen Hunden hatte.

Er hatte seine eigene Familie, aber die Familie fiel auseinander, die Frau zog mit ihren Kindern in die Wohnung ihrer Eltern, wo es keinen Platz für Maxi gab. Eine andere Lösung musste dringend gefunden werden, und so eilten wir in sein Leben, bereit, ihm zu helfen, seinen neuen Platz unter der Sonne zu finden.

Maxi ist ein guter und netter Hund, er liebt einfach Menschen, liebt es, sich verwöhnen zu lassen, spielt gerne mit Stofftieren und ist bestrebt zu interagieren.

Es gibt noch einige Dinge zu tun, und eine davon ist, das Laufen an der Leine zu lernen. Es ist nicht seine Schuld; er wurde einfach nicht unterrichtet und zieht viel. Mit ein wenig Übung und Geduld sind wir sicher, dass Maxi sich daran gewöhnen wird.

Für Maxi wäre es ideal, ein Haus mit einem eingezäunten Hof zu haben, in dem er die Sonne und die frische Luft genießen könnte.

Er hat alle Impfungen und ist kastriert, besitzt einen EU Pass und ist gechippt.

Maxi hat es verdient, wieder jemand anderes zu sein, neu zu starten und wieder glücklich zu sein!

 

#624 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren