Blitz

❤ Blitz ❤

Blitz wurde vor kurzem von uns gerettet. Er streunte, in der Nähe eines Bahnübergangs etwa 65 km vom Haus unserer Pflegemama entfernt, umher und war am Verhungern (man beachte, wie dünn er ist). Ein Auto hat ihn leicht angefahren, deshalb hinkt er etwas, aber das wird mit der Zeit vergehen. Unsere Pflegemama hat ihn gebürstet und er glänzte sofort.

Er ist noch ein sehr, sehr junger Hund. Neugierig und verspielt, ein schwarzer Deutscher Schäferhund. Dort gelassen, um zu verhungern. Wahrscheinlich war er ein Geschenk und als er wuchs, waren die Liebe und das Interesse für ihn verschwunden.

 

#621 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren