Seka

❤ Seka ❤

VERMITTELT

Eine schwarze, hochschwangere Hündin versteckte sich im Garten einer Frau, sie suchte ein sicheres Plätzchen, um ihre Welpen zu gebären. Das Ergebnis waren diese Rasselbande, die eine Freundin der Dame in Pflege nahm. 

Die Mutter darf bleiben, nun suchen auch die Geschwister ein Zuhause. Sie wurden ca. im September 2019 geboren und super lieb! Wer verliebt sich in eine der Fellnasen?

Seka ist die kleinste, sie wiegt gerade mal 7,7 Kilo. Sie ist ruhig und eine richtige Schmuserin, liebt es am Schoss zu liegen. Aber sie kann sich im Rudel auch durchsetzen, verteidigt ihr Futter wen ihm jemand zu nahe kommt.  

 

#600 HRV/Andreja

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren