Franco

❤ Franco ❤

VERMITTELT

Das ist Franco. Er wurde ca. im September 2019 geboren. Er wiegt derzeit um die 10 kg und ist 38 cm hoch. Er ist lieb, mag Menschen, ist sehr verspielt. Durch seinen Aufenthalt auf der Straße ist zu Beginn manchmal auch noch etwas schüchtern bei Leuten die er nicht kennt.

Sein Aktivitätslevel ist normal. Er ist nicht zu aktiv, aber auch kein Couch-Potato. Vermutlich ist er ein Spitz-Pincher + irgendwas orientalisches-Mischling.

Er wurde verlassen in einem Nationalpark gefunden. Er war ernsthaft anämisch und kraftlos, inzwischen hat er sich komplett davon erholt. Er ist nicht gierig beim Fressen und auch sonst zeigt er keinerlei Aggression.

 

#571 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren