Floyd

❤ Floyd ❤

VERMITTELT

Floyd ist ein wunderbarer Hund, eine Art Golden Retriever, in der 20-Kilogramm-Mini-Version. Er wurde am 24.03.2017 geboren und ist von Natur aus sehr süß, sanft, freundlich und klug.

Er liebt lange und aktive Spaziergänge, damit er alles gut riechen kann. Deshalb suchen wir aktive  Adoptierende, die viel Zeit draußen in der Natur auf Spaziergängen verbringen.

Floyd wurde aus den Straßen eines slawonischen Dorfes gerettet, in dem ihn Leute verjagten. Es stellte sich heraus, dass er einen Besitzer in einem nahe gelegenen Dorf hatte, der sich nicht um ihn kümmerte. Berichten zufolge verbrachte er einige Zeit an der Kette, einsam, vernachlässigt und traurig. Und als er entkam, nahm der Besitzer einen neuen Hund und es gab keinen Platz mehr für Floyd in seinem Leben.

Und so ist es auch besser, denn ein Leben an der Kette ist kein Leben. Punkt. Aber das ist noch nicht das Ende der Geschichte, seiner traurigen Vergangenheit.

Wir haben später erfahren, dass dieser Besitzer der zweite war! Der erste Besitzer war nicht besser: er schlug den gesamten unteren Eckzahn des Hundes mit einem Stiefel aus und beschädigte den oberen. Wie können manche Leute die Hunde so behandeln?

Wir haben das Problem mit dem Zahn während der Kastration gelöst und den unteren Eckzahn entfernt, der ihn verletzt haben muss. Diese Wunde wird heilen und hoffentlich auch sein verletztes Herz. Wir sind sicher, dass Floyd mit den richtigen Leuten alles Schlechte vergessen wird und dass er mit der richtigen Gesellschaft ein glücklicher und zufriedener Hund sein wird!

Floyd ist ein wirklich guter Hund und verdient viel mehr als alles, was ihm sein Leben bisher gebracht hat. Er verdient es, ein glückliches, geliebtes und gepflegtes gleichberechtigtes Familienmitglied zu sein. Mit weniger sind wir nicht einverstanden.

Er ist gutmütig und ordentlich in der Wohnung, er liebt Menschen und er mag andere Hunde. Ihm wird beigebracht an der Leine zu gehen und sich in dem Auto gut zu benehmen. Floyd hat alle Impfungen und ist kastriert, besitzt einen EU Pass und ist gechippt.

 ❣ Voll-Patin: Elma C. & Helma D. ❣ 

 

#548 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren