Leopold

❤ Leopold ❤

VERMITTELT 

Dieser kleine Hund wurde im Müll gefunden, ein trauriger und beängstigender Ort, an dem kein Lebewesen je sein sollte. 
Er wurde in eine temporäre Unterkunft gebracht, wo er ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit bekam.

Nicht lange danach wurde er sogar adoptiert und lebte ein paar wundervolle Monate in einer Familie. Der Besitzer liebte ihn, sie waren unzertrennlich, beste Freunde, machten lange Stadtspaziergänge. 

Leider hielt ihr Glück nicht lange an. Sein Besitzer wurde krank und konnte sich nicht mehr um Leopold kümmern und ihm nicht mehr alles geben, was ein Hund braucht. Schweren Herzens und mit Tränen in den Augen , kehrte er zu seiner Pflegefamilie zurück. Der Besitzer hatte nur einen einzigen Wunsch: dass Leopold so schnell wie möglich seine neuen Menschen findet und wieder ein glücklicher und geliebter Hund zu sein.
Der arme Mann verlor seinen Kampf mit seiner Krankheit, verließ diese Welt traurig, und sein letzter Wunsch wurde bis heute noch nicht wahr. 

Und so wartet unser Leopold bereits 2 Jahre, seitdem er seinen besten Freund verloren hat, immer noch auf seine neue Chance. 


Geboren wurde er im Januar 2016, er ist ca. 12 kg schwer und ist ca. 35 cm hoch.
Ihm wurde beigebracht in einer Wohnung zu leben, er liebt alle Menschen, Kinder und andere Hunde. Es ist geimpft, gechippt, hat einen Pass  und ist mehr als bereit für sein Zuhause für immer.

 

#545 HRV/IVA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren