Ryobi

❤ Ryobi ❤

Ryobi wurde nach einem der Lieblingswerkzeugmacher unseres Pflegepapas benannt. Er ist gut, robust und zuverlässig. Ryobi ist ein lächelnder Hund.

Von der Straße aufgeklaubt, ist er buchstäblich ins Auto gesprungen. Eine verrückte Frau hat ihn mit kochendem Wasser begossen, als er unter einer Außen-Treppe Schutz suchte. 

Er kann an der Leine gehen, ohne Leine gehen, liebt Menschen, Hunde und Kinder. Die Pflegemama ist sich sicher, dass er gut mit Katzen, Schweinen und Vögeln umgehen kann.

Ryobi ist ein sehr, sehr guter Hund mit 35-40 kg. Ruhig im Kopf und emotional ausgeglichen. Ein außergewöhnlicher Begleiter für jemanden, der große Hunde mag.

 

#514 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren