Nelson

❤ Nelson ❤

Nelson wurde ca. 2016 geboren. Er hat alle Impfungen, einen Chip, Pass und ist kastriert.

Er ist ein Jagdhund, heult und jagt aber nicht. Er wurde in einem schrecklichen Zustand sehr tief in einem Gebiet gefunden, jenseits der Fährtenwege. Ein Mann, der Holzfäller fand ihn in der hintersten Ecke des Territoriums. Er konnte vor Hunger und Durst nicht laufen, seine Augen und Ohren waren stark entzündet, er wurde nach dem Fund am dritten Augenlid operiert.

Er ist ein sehr sanfter Kerl. Er mag andere Hunde und ist mässig aktiv. Er ist verrückt nach Futter und einem weichen und warmen Korb. Er ist jetzt seit fast einem Jahr bei seiner Pflegemama, er hat seine volle Genesung erreicht, und sie hat nicht eine einzige schlechte Sache über ihn zu berichten.

 

#504 HRV/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren