River

❤ River ❤

River wurde am 07.04.2019 geboren.

River ist ein neugieriger Junge, der gerade lernt an der Leine zu gehen und er lieb seine Spaziergänge. Alles, was man draußen während der Spaziergänge sehen und entdecken kann, findet er auch. Er braucht eine gute, konsequente Hand, um mit ihm umzugehen. Sein Bruder, mit dem er gemeinsam gerettet wurde, fand bereits vor einiger Zeit ein neues Zuhause. Doch River musste alleine zurückbleiben und wartet seither vergebens auf ein Zuhause.

River ist ein netter großer Junge, er benimmt sich wie ein typischer Retriever. Immer mit einem großen glücklichen Lächeln auf der Schnauze. Er ist ein sehr liebenswürdger Hund, der es liebt mit Menschen und Tieren zu spielen.

River ist ein 35 kg schwerer, 70 cm hoher und fast 90 cm langer Hund. Er ist ein Labrador Retriver und Pyrenäen-Sennenhund Mischling.

 

#491 HRV/TO

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren