Lordy

❤ Lordy ❤

Lordy wurde im Februar 2018 geboren und ist eine Art Samojede oder Polarhund. Er ist ca. 58 cm groß und 30 kg schwer. Er ist kastriert, geimpft, gechippt und hat einen Pass. Er versteht sich super mit anderen Hunden und mag auch Kinder sehr.

Lordy ist sehr sehr aktiv und kuschelig, der es liebt über den Zaun zu klettern oder Löcher im Garten zu buddeln, wenn ihm langweilig ist und man sich nicht genug mit ihm beschäftigt oder ihn genug auslastet.

Er braucht unbedingt sehr aktive Besitzer, die die Zeit haben um mit ihm zu arbeiten und ihn auszulasten. Auch ein zweiter Hunde wäre super für Lordy zum spielen, am besten in der selben Größe.

Seine letzten Besitzer haben ein Baby bekommen und hatten danach nicht mehr genügend Zeit für ihn, obwohl sie ihn liebten. Sein einziges "Problem" ist seine unerschöpfbare Aktivität. Sein dickes Fell verliert auch keine Haare.

 

#481 HRV/BZ Tatj

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren