Buddy

❤ Buddy ❤

Buddy wurde am 8.2.2019 geboren und wiegt etwa 20 kg. Er hat alle Impfungen, ist gechippt, kastriert und hat einen EU-Pass.

Zusammen mit seiner Schwester Nelly irrte er ziellos durch die Straßen, bis gute Leute die beiden retteten. Buddy wurde bald danach adoptiert, aber seine Familie hat ihm das Herz gebrochen, als sie ihn wegen der anstehenden Auswanderung zurückbrachten. 

Buddy ist ein wundervoller Hund, mit ebenso wundervoller Seele. Er liebt Menschen, ist super gerne draußen in der Natur und genießt die Gesellschaft anderer Hunde.

Buddy glaubt fest daran, dass da draußen irgendwo noch seine richtige Familie auf ihn wartet. Eine Familie die ihn für immer lieben wird. Wenn ihr diese Familie seid, lasst ihn nicht zu lange warten.

 

#463 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren