Ben

❤ Ben ❤

Das ist die italienische Bracke Ben. Er wurde am 15.07.2010 geboren. Seit sein Besitzer vor ca. 2 Jahren gestorben ist, lebt er an der Kette außerhalb des Hauses.

Die Witwe lebt nun allein mit ihm und ist mit Bens Größe überfordert. Sie leided an Depressionen und möchte ihn einschläfern lassen. Ben wird dort nicht misshandelt, aber er wird nur mit minimalem Kontakt zu Menschen gehalten. In seiner Hütte hat er immer genug zu fressen.

Für sein Alter verdient er aber ein würdiges Zuhause, wo er seinen Lebensabend noch genießen kann. Ein Zuhause wo er geschätzt ung geiebt wird.

Ben wurde nie für die Jagd verwendet. Er hat ein ruhiges Temperament und lässt sich nicht auf Konfrontationen ein.

 

#452/Stella

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren