Sascha

❤ Sascha ❤

Sascha wurde am 16.Oktober 2018 geboren. Er wiegt 15 kg, hat alle Impfungen und wird bald kastriert. Als Baby mit nur 3 Monaten wurde er an eine Kette gebunden und nicht mehr vom Besitzer versorgt, weder mit Futter noch mit Wasser.

Als wir das gesehen haben, haben wir ihn natürlich sofort gerettet. Sascha ist ein ganz lieber und ruhiger Hund. Er kommt gut mit anderen Hunden aus und fährt gerne mit dem Auto und geht an der Leine.

Alter/Größe/Gewicht: 16.10.2018 / - / 15 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / - / -
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: -
Wesen/Charakter: lieb, ruhig
Vorgeschichte: von der Kette gerettet

 

#407 HRV/JA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren