Romeo

❤ Romeo ❤

VERMITTELT

Romeo der junge Labrador-Mix sucht ein liebevolles Zuhause. Romeo wurde am 22. Dezember 2018 geboren und wiegt ca. 20 kg. Er wurde mit seiner Schwester auf der Straße gefunden.

Romeo mag andere Hunde und auch Kinder. Er ist kastriert, hat alle Impfungen, einen EU-Pass und einen Chip.

 

Alter/Größe/Gewicht: 22.12.2018 / - / 20 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / - / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: -
Wesen/Charakter: lieb
Vorgeschichte: von der Straße gemeinsam mit seiner Schwester gerettet

#406 HRV/Andrea

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren