Medo

❤ Medo ❤

Medo wurde am 1. Juni 2017 geboren. Er wiegt 18 kg und wurde von der Müllhalde gerettet. Medo ist ein lieber Kerl, mit einem super Charakter der gerne spielt.

Er mag andere Hunde, Katzen und auch Kinder. Er fährt gerne mit dem Auto & geht brav an der Leine. Er reist mit allen Impfungen, Chip, EU-Pass und kastriert.

Alter/Größe/Gewicht: 1.6.2017 / - / 18 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / ja / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: -
Wesen/Charakter: verspielt, super lieb, toller Charakter
Vorgeschichte: von der Müllhalde gerettet

 

#405 BIH/TA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren