Maggy

❤ Maggy ❤

Maggy ist ein süßes kleines Mädchen, das mit ihrer Zwillingsschwester Peggy in einem alten zerstörten Haus am Waldrand überlebt hat. Die beiden Fellnasen kamen dünn, schmutzig, verzweifelt, in Panik und unbeschreiblicher Angst, die armen Kleinen konnten sich nicht einmal kuscheln lassen.

Trotz allem war zu diesem Zeitpunkt bereits zu erkennen, dass sich hinter zwei verängstigten Augenpaaren zwei liebliche und süße Seelen befanden. Langsam, von Tag zu Tag, wurden sie immer entspannter, nahmen zu, kuschelten, spielten mit Bällen und anderen Hunden, sie wurden wiedergeboren! 

Maggy ist jetzt ungefähr 9 Monate alt, wiegt zwischen 15 und 16 Kilo, ist extrem sanft, immer noch ein bisschen schüchtern. Alles, was sie im Leben braucht, ist viel Liebe, Zärtlichkeit, Geduld und Aufmerksamkeit.

Sie hat es verdient, endlich ein weiches warmes Bettchen mit einem Spielzeug dabei zu haben, und wunderbare Menschen an ihrer Seite, die ihr zeigen werden, wie schön das Leben sein kann. 

 

#404 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren