Bingo

❤ Bingo ❤

Bingo ist ein ganz lieber Kerl. Er mag Kinder und Menschen. Mit anderen Hunden hat er es nicht so, da er schnell wegen Futter oder Spielzeug streitet. Er geht brav an der Leine.

Bingo ist ein Pekinesen-Mischling und wurde am 10. April 2018 geboren. Er wiegt um die 10 kg, hat alle Impfungen, einen Chip, EU-Pass und ist kastriert.

Bingo wurde von unserer Pflegemama im Wald gefunden.

Alter/Größe/Gewicht: 10.4.2018 / klein  / 10 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: nein / nein / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: -
stubenrein: -
Wesen/Charakter: lieb
Vorgeschichte: im Wald gefunden

#401 HRV/SA

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren