Cuba

❤ Cuba ❤

Das ist Cuba. Sie ist ein Jack Russel Terrier und wurde am 20. April 2017 geboren.

Cuba geht brav an der Leine, ist gehorsam und hat ein moderates Energielevel, an der Grenze zu hoch. Sie liebt Menschen, Katzen mag sie nicht und sie wäre gerne ein Einzelhund, da sie eifersüchtig werden kann.

Kuba wurde am Stand gekauft und als die Familie entschied, dass es eine  zu große Verpflichtung sei, einen Hund zu haben, überließ sie Cuba einem Großvater, der sich nicht gut um sie kümmern konnte. Kuba liebt Menschen und Kinder. Früher hat sie im Bett geschlafen und jetzt verbringt sie ihre Tage in Boxen, weil der Großvater keinen umzäunten Garten hat. Dieses kleine Mädchen freut sich darauf, wieder eine Familie zu haben.

 

Alter/Größe/Gewicht: 20.4.2017 / klein / 
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / nein / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: -
stubenrein: -
Wesen/Charakter: fröhlich & verspielt, gehorsam, aktiv
Vorgeschichte: von einer Familie am Strand gekauft, als die Verantwortung zu groß war, wurde sie zu einem Großvater gebracht, der sie seither in Boxen hält, da er keinen Gartenzaun hat & sich nicht gut um sie kümmern kann

#335 HRV/SJ

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren