Negra

❤ Negra ❤

Das ist unsere wunderschöne und liebe Negra. Wir haben sie hochschwanger auf der Straße gefunden. Nur einige Tage nach ihrer Rettung mussten wir sie für einen Notkaiserschnitt zum Tierarzt bringen. Negra brachte dort 4 wundervolle Welpen zur Welt. Sie und die Welpen sind wohlauf. In einigen Wochen können Negra und ihre Welpen in ein neues Zuhause reisen.

Da Negra sehr lange auf der Straße gelebt hat, vermuten wir, dass sie vor längerer Zeit von einem Auto angefahren wurde. Bei einem Röntgen wurde festgestellt, dass eine schon lange vergangene Hüftverletzung falsch geheilt ist. Negra humpelt jedoch nicht und hat auch keine Schmerzen beim Gehen. Der Tierarzt vor Ort empfiehlt daher keine Operation durchzuführen, da diese OP die Dinge nur schlimmer machen könnte.

Negra wurde am 21.08.2018 geboren, sie reist geimpft, gechippt und mit einem EU-Pass in ihr neues Leben.

Alter/Größe/Gewicht: 21.08.2018 / - / -
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / - / -
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: -
für Anfänger geeignet: ja
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: -
Wesen/Charakter: -
Vorgeschichte: von der Straße gerettet

#323 HRV/Beti

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren