Marco

❤ Marco ❤

Marco ist etwa 3 Jahre alt. Er ist geimpft, gechippt und kastriert. Marco sucht gütige Menschen, die im helfen sein entsetzliches Leid zu vergessen. 

Er wurde von anderen Hunden in einer rumänischen Tötungsstation fast zerbissen und ist nun nach langer Genesung körperlich wieder fit. Er ist ein Angsthund und wartet nun in Rumänien auf seine Rettung.

Marco wünscht sich für den Anfang einen Einzelplatz bei hundeerfahrenen Menschen, die im eine Chance geben und alles beibringen, dass ein enstpannter Hund können muss. 

Wenn du einen Gnadenplatz für Marco frei hast, melde dich bitte unter: +43 650 740 16 93 oder +49 1763 463 84 70

 

Alter/Größe/Gewicht: 3 Jahre / -/ -
mag Hunde/Katzen/Kinder: - / - / -
geimpft/gechippt/Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: nein
geht an der Leine: -
mag Autofahren: -
stubenrein: -
Wesen/Charakter: sehr ägnstlich, misstrauisch
Vorgeschichte: aus einer Tötungsstation gerettet

 

#308 ROU/MW

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren