Noah

❤ Noah ❤

Sie ließen ihn wie einen alten Lappen zurück: sie gingen in das "gelobte Land" Amerika und ließen ihn auf dem Hof zurück.

Buchstäblich über Nacht ist sein Leben in tausend Teile zerbrochen, die wir jetzt wieder zusammenfügen wollen. Wir möchten ein neues Zuhause für ihn finden, in dem er geliebt, respektiert und gepflegt wird, wie es jeder Hund verdient.

Wir werden nie verstehen können, wie Menschen so sein können, wie sie dem Hund, der bis zu jenem Tag bei ihnen gelebt hat, so das Herz brechen können...

Aber das ist noch nicht alles. Das ist nämlich nicht das erste Mal, dass er allein gelassen wurde. Wir haben erfahren, dass er zuvor in einem anderen Leben mit einigen anderen Menschen zusammengelebt hat, in einer anderen Stadt, in der er auch von seiner Familie verlassen wurde.

Ist das nicht zu viel Trauer und Schmerz für ein gutes und verletzliches Hundeherz? Gibt es wirklich keine Grenze der menschlichen Grausamkeit?

Er hat es nicht verdient ... Er ist so ein guter und netter Hund...

Wir haben ihn Noah genannt.

Noah ist liebenswert, sozialisiert, kennt die Hausregeln, liebt es, auf dem Bett zu liegen, liebt Menschen, besonders Kinder. Er versteht sich super mit anderen Hunden, Katzen mag er aber nicht.

Er ist lieb und liebevoll, wohlerzogen und nett; er weiß, wie man sich im Auto und an der Leine verhält: er ist ein Hund den sich jeder wünschen würde! Noah liebt Wasser und Schwimmen: Er ist am Wasser überglücklich. Noah ist ein wundervoller Hund mit wunderschönen weißen Zähnen und glänzenden schwarzen Haaren.

Ein Paar grauer Haare an seiner schwarzen Schnauze sagt uns, dass er nicht mehr der Jüngste ist. Aufgrund seines Verhaltens und seiner außergewöhnlichen Beweglichkeit fällt es uns schwer, zu glauben, dass er neun Jahre alt ist. Sein Alter ist im Wesentlichen ein Zeichen seiner Reife und Stabilität sowie ein Teil seines Charmes.

Lass dieses liebenswerte Wesen nicht zu lange auf seine Chance wieder glücklich zu werden warten. Melde dich bei uns, wir sind sicher, dass du es nicht bereuen wirst.

Video zur Noah.

Alter/Größe/Gewicht: ca. 9 Jahre / - / -
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / nein  / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: ja
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: ja
Wesen/Charakter: liebenswert, liebevoll, brav, freundlich, erzogen, wasserliebend
Vorgeschichte: seine Menschen haben ihn zurück gelassen, als sie in die USA gegangen sind

 

#304 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren