Max

❤ Max ❤

Lerne Max kennen, einen gutaussehenden, lieben und gutmütigen Hund, mit einem schönen, schwarzen glänzenden Fell und einer noch strahlenderen Seele. Große und kluge Augen, die nur erwarten geliebt und verwöhnt zu werden.

Max wurde am 4.4.2017 geboren. Er wiegt 15 kg, ist etwa 47 cm groß, ein mittelgroßer Hund mit einem riesigen Herz, das sich nach Liebe und Zuneigung sehnt.

Er ist temperamentvoll und verspielt, aber sehr pflegeleicht, auch für jemanden, der nicht viel Erfahrung im Umgang mit Hunden hat.

Er ist voller positiver Gefühle, stimmt mit allen überein: mit Menschen, Kindern, Katzen und anderen Hunden.

Er ist ein großartiger Schatz und er würde es lieben, seine Menschen und seine Familie so schnell wie möglich zu finden, damit er endlich seine tägliche Aufmerksamkeit und Verwöhnung genießen kann.

Er ist anständig und nett, hat gelernt, in der Wohnung zu leben, verträgt Autofahren und läuft gut an der Leine.

 

Alter/Größe/Gewicht: 4.4.2017 / 47 cm / 15 kg
mag Hunde/Katzen/Kinder: ja / ja / ja
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: ja
für Anfänger geeignet: ja
geht an der Leine: ja
mag Autofahren: ja
stubenrein: kennt das Leben in der Wohnung
Wesen/Charakter: ganz lieb
Vorgeschichte: auf einer Müllhalde gefunden

#301 HRV/LK

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren