Sidney

❤ Sidney ❤

Wer hat ein Herz für diesen Senioren? Er lebt allein auf einem verlassenen Grundstück, sein Besitzer ist vor etwa einem Jahr verstorben. Unsere Tierschützer in Kroatien haben ihn entdeckt und füttern ihn. Doch gerade jetzt, wenn es kalt wird, braucht der 15-jährige Rüde einen sicheren Platz im Warmen. Wer öffnet sein Herz und schenkt diesem wunderbaren Hund noch ein paar schöne Jahre?

 

Alter/Größe/Gewicht: 15 Jahre / - / -
mag Hunde/Katzen/Kinder: - / - / -
geimpft/gechippt/EU-Pass: ja / ja / ja
kastriert/sterilisiert: -
für Anfänger geeignet: -
geht an der Leine: -
mag Autofahren: -
stubenrein: -
Wesen/Charakter: ruhig, gemütlich, zutraulich
Vorgeschichte: sein Herrchen ist vor einem Jahr gestorben, seit dem lebt er alleine draußen

 #291 HRV/

Schließen
Wir verwenden Cookies, um diese Webseite zu betreiben und die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mehr über die Verwendung von Cookies
Akzeptieren und Fortfahren